: Ich habe meine Meinung zu den Ereignissen in dieser Woche in Hammelburg aufgeschrieben: Wenn das …

: Kommt zur Bürgerversammlung morgen! Morgen Abend, am 11.07. um 19 Uhr, findet nach vielen Jahren wieder eine Bürgerversammlung in …

: A „fine“ set

: Fahrradwoche in Hammelburg! Gleich zwei Veranstaltungen finden diese Woche schon zum Thema Rad in Hammelburg statt: Morgen, am …

: Herzliche Glückwünsche nach Fuchsstadt zum Abschluss des Windradprojektes. Unter widrigsten Umständen und mit der 10H Regelung habt ihr es geschafft mehrere Windräder zum …

: Das ist der letzte Post unter dieser Domain. Update im Sommer 2023: das hammelblog ist wieder aktiviert und wird mein lokales Blog bleiben. Was …

: Und es wurde wärmer

: Vorhin habe ich die heute und morgen laufende Passantenbefragung in Hammelburg mitgemacht. Die …

: Kidical Mass Fahrraddemo am 19.09. in Hammelburg Zwei Monate sind vergangen, in denen wir mehr oder weniger Ruhe hatten und alle hoffentlich viel …

: Die Post hat was schönes von @kinderaufsrad gebracht

: Am Freitag hatte ich mal kurzzeitig mein eigenes #beetmobil. Der Palme hat’s gefallen.

: Ich lese gerade zum Aufwärmen nochmal ein wenig im Nationalen Radverkehrsplan 3.0. Ein zentrales …

: Ein letztes Update zur Fahrraddemo morgen Ihr lieben, ich bin schon sehr auf morgen gespannt und freue mich! In den letzten Tage habe ich doch …

: Das sollten die Wähler*innen wissen, die jetzt in ihrer eigenen Bräsigkeit wie immer CDU wählen …

: Einladung zweite Fahrraddemo Hammelburg am Samstag - Start 10 Uhr am Bleichrasen Wir lassen wieder die Räder rollen Unsere als kleine geplante erste Fahrraddemo vor ein paar Tagen …

: Die Fahrraddemo am Samstag war in meinen Augen – auch dank sehr viel positivem Feedback – ein voller …

: Demo “Für ein fahrradfreundliches Hammelburg!" Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Radfahrens und Fußgehens, Die Hammelburger Verwaltung …

: Vor der Pandemie habe ich mir mal vorgenommen, Rabatz zu machen und wurde bzw. hab mich lange …

: Lissabon abgeriegelt, in GB wieder mehr als 10000 Neuinfektionen an einem Tag, in Australien …

: Schöner Besuch im Garten

: Ein besonderer Anblick für nur kurze Zeit Heute morgen habe ich ein ausgezeichnetes und üppiges Muttertagsfrühstück beim Müller Weinhotel …

: Wir haben hier heute “Daheimtag” im Wechselunterricht. Ich musste gerade das Video der …

: Blümchentour Es wird Frühling und ich brauche die schöne Abwechslung meine Fotoknipserskills zu schleifen. Mein …

: Von oben versagt. Mit wachsender Besorgnis beobachten wir die derzeitige Entwicklung der Pandemiesituation. […] …

: Ich glaube mittlerweile, dass Merkel bei der letzen MPK keine Chance sah, sich dann komplett …

: Ein Sonntagsrant zu den weiteren Schulöffnungen Die Grundschule meiner Tocher wird weiterhin Wechselunterricht für mindestens die kommende Woche …

: 100%ige Versorgung mit erneuerbaren Energien im Landkreis möglich Nachdem in unserem Landkreis Bad Kissingen der einzige sichtbare politische Beitrag zum Klimaschutz …

: Warum wir ohne Wahlprogramm kommen – Junge Liste Die Zukunft wird noch so manches Unerwartetes von …

: Die Junge Liste Hammelburg hat ein Blog Fast alle Listen werben mit Transparenz in ihren Programmen, überall wird das als wichtig …

: Nachhaltigkeit in der Kommunalpolitik Irgendwas mit Klima, Umwelt und Nachhaltigkeit Vor den …

: Interfraktionelle Gespräche scheinen ein sehr übliches Werkzeug in der Hammelburger Stadtratspolitik …

: Eine Einbahnstraße ergibt noch kein Verkehrskonzept Eine Fahrradtour durch Hammelburg In seiner nächsten Sitzung wird der Stadtrat über ein …

: Es ist warm in Hammelburg. Und hell.

: Franconian ipsum Franconia dolor ipsum sit amet, Bridschn hald dei Goschn, Herzbumbern Ruudsleffl. Alldaach Hulz …